viel.zu.dick
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

40 Gründe Nicht zu Essen

Nach unten

40 Gründe Nicht zu Essen Empty 40 Gründe Nicht zu Essen

Beitrag von Alice So Jul 24, 2016 4:07 pm

40 Gründe nicht zu Essen

1. Du wirst Fett sein, wenn du heute ist. Halte nur einen weiteren Tag ohne aus.

2. Du brauchst kein Essen.

3. Fette Leute sind nirgendwo gewollt.

4. Jungs werden dich tragen können ohne zusammen zu brechen.

5. Du wirst schneller laufen können, ohne all das Gewicht, das du sonst tragen müsstest.

6.  Leute werden sich an dich als die 'wunderschöne dünne' erinnern.

7. Wenn dich jemand beschreiben muss, wird er sagen 'sie wiegt sicher unter 50 Kilo'

8. Jungs werden dich kennen lernen wollen, nicht wegrennen oder über dich lachen.

9. Hungern ist das Beweis von Willensstärke!

10. Du wirst deine Wunderschönen Knochen sehen können.

11. Knochen sind sauber und pur. Fett dagegen dreckig und hängt an deinen Knochen wie ein Parasit.

12. Wenn du isst siehst du aus wie einer diesen fetten, ekelhaften, widerlichen und unkrontollierten Menschen.

13. Die Models die jeder für wunderschön hält, das gängige Schönheitsideal - bist du eines davon? NEIN!

14.  Zu viele Leute sind fettleibig.

15. Leute die essen sind arrogant und egoistisch!

16. Nur dicke Leute fühlen sich zu dicken hingezogen. Willst du von Schweinen gemocht werden, nur weil du selbst eines bist?

17. Jeder kann innere Schönheit besitzen, nur wenige besitzen wahre und innere Schönheit.

18. Du wirst dich so leichtfüßig und leise bewegen wie eine Spinne.

19. Nur dünne Leute sind graziös!

20. Wenn du einer fetten Person einen Klaps verpasst, siehst du wie das ganze Fett über die Rippen wabbelt. Ekelhaft!

21. Willst du das die Leute zu dir sagen 'Oh Gott, bist du fett. Verzieh dich bloß wieder!' oder 'Du bist wunderschön'?

22. Untergewicht heißt ein perfekter Körper.

23. Ballerina oder Kartoffelsack?

24. Ich möchte leicht genug sein, so dass ein Heliumball mich in den Himmel tragen kann.

25. Ich will durch den Schnee waten ohne Fußspuren zu hinterlassen.

26. Hungere die Stellen, die du nicht brauchst, fort. Sie sind hässlich und entwerten deinen Körper.

27. Nichts kann ohne Hunger und Gewichtsverlust bestehen.

28. 'Nein, Danke' zum nicht-essen, ist ein 'Ja, bitte' zum Dünn sein.

29. Dicke Menschen sind so riesig, Leute sehen trotzdem durch sie hindurch. Ignorieren sie!

30. Das einzige Mal, dass Leute dicke Menschen bemerken, ist dann, wenn ein dünnes Menschen zum vergleichen daneben steht. Du!

31. Hast du jemals eine Person gesehen, die ein wanderndes Skelett nicht beachtet hat?

32. Nichts schmeckt so gut, wie das Gefühl dünn zu sein.

33. Ist essen wichtiger als deine Erscheinung vor anderen?

34. Essen ist sich anpassen.

35. Wenn du anfängst zu schwächeln und schwindelig zu werden, bist du nah an deinem Ziel.

36. Hunger ist dein Freund. Es wird dich nicht betrügen wie essen.

37. Essen ist fies und hinterlistig. Es trickst dich aus, wirkt von innen nach außen, macht dich fett, hässlich, widerlich und unglücklich.

38. Denk an Ana wie an eine Geheimwaffe.

39. Wenn du mir einen Grund nennst fett zu sein, nenne ich dir 1000 Gründe um dünn zu bleiben.

40. Dünne Menschen sind in jeden Klamotte schön!
Alice
Alice
Admin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.07.16
Alter : 25

https://viel-zu-dick.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten